Wiesngaudi mit tollem Bläsersound!

Auch die BNN berichtet über das Oktoberfest in Flehingen Und über uns. Dort heißt es z.B.:

„(…) Die Katzbachtaler, eine überregional bekannte, 17-köpfige Gruppe, heizte mit aktuellen Wiesnhits, Volksmusik gemischt mit deutschen Schlagern und Evergreens der Rockgeschichte ordentlich ein. Durch Ihren außergewöhnlichen Bläsersound sorgte die Band für erstklassige Unterhaltung – und es hielt kaum noch jemand auf den Sitzen. (…)“

Hier gibt es den ganzen
Artikel aus der BNN zum Oktoberfest in Flehingen als PDF.

Ah, eine kleine Korrektur…

hätten wir doch: Die Dirndlkönigin hieß nicht Saskia, sondern Lisa!

Der Beitrag wurde am Freitag, den 11. Dezember 2015 um 11:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Katzbachtaler Informationen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.