Referenzen

Volksfeste

  • Oktoberfeste, z.B. in Gondelsheim, Odenheim, Flehingen, Hockenheim, Neudorf
  • Fasching, z.B. in Malsch, Mingolsheim, Odenheim
  • Weinfeste, z.B. in Steinfeld, Landau, Rohrbach a.G.

Stadt- und Straßenfeste

  • Straßenfeste, z.B. in Schwegenheim
  • Stadtfest in Waghäusel
  • Brigandefeschd in Karlsruhe
  • Heidelbeerfest in Enzklösterle

Privatfeiern

  • Hochzeiten
  • Polterabende
  • Geburtstage

Auszüge aus der Presse

Nonstop im Feier-Modus

Wochenblatt vom 2. Januar 2019

„(…) Zum Auftakt des Odenheimer Ortsjubiläums gab es eine schwungvolle Silvesterparty mit der Original Katzbachtaler Revival Band, bei der sich die Mehrzweckhalle an der Forsthausstraße, die auch das ganze Jahr über Schauplatz diverser Festlichkeiten sein wird, für Stunden in einen Tanzpalast verwandelte.
Mit ihrem unverwechselbaren Happy Sound servierte „die etwas andere Volksmusik-Combo“ aus dem Kraichgau dem begeisterten Publikum am laufenden Meter Ohrwürmer aus Schlager, Pop und Neuer Deutscher Welle, die teils auch spontane Polonaisen durch den Saal auslösten. (…)“

kompletten Artikel online lesen

Flehingen tanzt auf den Bänken

Hügelhelden vom 24. September 2018

„(…) Mit einem tollen Programm wurde Jung und Alt das ganze Wochenende ordentlich etwas geboten. Am Samstagabend heizten die Katzbachtaler dem Publikum ordentlich ein. Mit Volksmusik und Partyknallern brachten sie die Gäste zum Tanzen und Singen. Schon nach kurzer Zeit stand die halbe Truppe auf den Bänken und ließ die kleine Flehinger Partymeile in ihren Grundfesten erbeben. (…)“

kompletten Artikel online lesen

Heidelbeerfest mit Prominenz aus China

Schwarzwälder Bote vom 17. Juli 2017

„(…) Gut besucht war auch der vor zwei Wochen eröffnete "Vital-Aktiv-Platz Heidelbär". Ein volksmusikalisches Erlebnis der besonderen Art boten am Samstagabend die "Katzbachtaler" aus dem Kraichgau. (…)“

kompletten Artikel online lesen

"Katzbachtaler" lassen es krachen

Mannheimer Morgen vom 13. Oktober 2015

„(…) Super Stimmung beim Oktoberfest im Alten Fahrerlager / Party-Band aus dem Kraichgau treibt Besucher auf Bänke und Tische (…) Mit den "Katzbachtalern" ging die Post ab auf der Hoggemer Wiesn. (...)“

kompletter Artikel als jpg kompletten Artikel online lesen

Wiesngaudi mit tollem Bläsersound

Badische Neueste Nachrichten vom 22. Oktober 2015

„(…) Die Katzbachtaler, eine überregional bekannte, 17-köpfige Gruppe, heizte mit aktuellen Wiesnhits, Volksmusik gemischt mit deutschen Schlagern und Evergreens der Rockgeschichte ordentlich ein. Durch Ihren außergewöhnlichen Bläsersound sorgte die Band für erstklassige Unterhaltung – und es hielt kaum noch jemand auf den Sitzen. (…)“

kompletter Artikel als pdf

Bierstadt Bruchsal

BNN vom Oktober 2016

„(…) Mit Livemusik von dem Katzbachtalern, Sammy goes Nuts! [...] sowie dem bayrischen (na bitte!) Kabarett der Primatonnen war über drei Tage ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm geboten - und das bei freiem Eintritt (…)“

kompletter Artikel als jpg