Katzbachtaler lassen es krachen…

Die Hockenheimer Tageszeitung schreibt über uns. Und es liest sich wunderbar…

Hockenheim. „Musik gut, Essen gut, Bier gut: Ich habe den ganzen Abend Spaß gehabt bei super Stimmung. Was willst du mehr?“ Kay Preißler bringt auf den Punkt, was wohl alle Besucher des zweiten Oktoberfestes der Blauen Husaren im alten Fahrerlager dachten: Mit den „Katzbachtalern“ ging die Post ab auf der Hoggemer Wiesn. Dies bestätigte auch Karl Schmid, der gleich mit einer ganzen Clique gekommen war: „Ich fühle mich sehr wohl. Die Atmosphäre ist hervorragend und der Waldfestplatz ist die ideale Location für so eine Veranstaltung.“

mehr:
http://www.morgenweb.de/katzbachtaler-lassen-es-krachen-1.2469908

Den Artikel haben wir nochmals hier im pdf-Format bereit gestellt.

Außerdem haben wir hier noch die Hockenheimer Bildergalerie und ein ganz großes Dankeschön an die Blauen Husaren!

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. Oktober 2015 um 16:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Katzbachtaler Informationen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.