Ich glaub es geht wieder los…

Jetzt ist es wieder soweit! Oktoberfeste wohin man schaut. Am Samstag eröffnet das größte Volksfest in München seine Pforten. Und wer es nicht mehr abwarten kann, hat bereits am Freitag die Chance in Neudorf auf Oktoberfest – natürlich mit den Katzbachtalern! Bierzelt, Haxen, gepflegte Volksmusik. So läufts.

Wem das terminlich, örtlich oder sonst wie nicht passt, der darf natürlich auch am Samstag nach Odenheim kommen. Dort sind wir zusammen mit Peter Wackel beim Odenheimer Oktoberfest. Tickets gibt es hier: http://www.oktoberfest-odenheim.de.

In der nächsten Woche geht es dann am Samstag (26.09.) in Flehingen weiter.

Wir freuen uns auf euch!

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 15. September 2015 um 14:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Katzbachtaler Informationen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.