Es geht los: Katzbachtaler „ohne Dach“

Wir haben in diesem Jahr einige Open Air-Konzerte für euch klar machen können. Und los geht es schon am 6. Juli in Steinfeld. Dort spielen wir zur Krönung der Heidelbeerprinzessin auf dem Musikfest.

Zwei Wochen später sind wir Freitags am 19.07. beim Schwimmbadfest in Odenheim und Samstags am 20.07. beim Straßenfest in Stettfeld. Und weitere 3 Wochen später schließen wir die Katzbachtaler-Freiluft-Saison für 2013 mit dem Burgfest der OKG am 5.08.

Wir freuen uns auf tolle Musik bei tollem Wetter und dem besten Publikum – EUCH! Die Details, Spielzeiten und Adressen zur Anfahrt findet man unter Termine.

Der Beitrag wurde am Montag, den 17. Juni 2013 um 10:12 Uhr veröffentlicht und wurde unter Katzbachtaler Informationen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.