Die Katzbachtaler für Aktion Mensch

Vielen Dank an alle für eine doch sehr kurze, aber gelungene Faschings-Saison 2013. In unserer Bilder-Rubrik sind nun alle Bilder online. Der nächste Auftritt der Katzbachtaler ist am 22. Februar, und zwar beim „Großen Abschluss und Dankeschön-Abend“ zum Festival der guten Taten. Los geht es dort um 19:00 Uhr.

 

An diesem Abend werden die letzten großen Spenden des Festivaljahres 2012 überreicht und das Gesamtergebnis bekannt gegeben. Außerdem werden die kleinen Spenden-Sparschweine aus den Geschäften „geschlachtet“. Passend dazu gibt es u.a. auch Schlachtplatten, die von der Gemeinde Graben-Neudorf gespendet werden. Aus diesem Grund ist eine Anmeldung bis zum Freitag, 15.02. erforderlich.

Hier gibt es die Aktion-Mensch-Anmeldeunterlagen als Pdf.

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Februar 2013 um 12:07 Uhr veröffentlicht und wurde unter Katzbachtaler Informationen abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.